Trainer (m/w) Lean Management

Adelberg bei Göppingen

Aus- und Weiterbildung

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Trainer (m/w) Lean Management ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg bei Göppingen Mitarbeit bei der Analyse, Design und Umsetzung von Verbesserungsprojekten; Veränderungsprozesse nachhaltig voranbringen; Durchführung (Mithilfe) von Workshops mit den beteiligten Mitarbeitern sowie Umsetzungsbegleitung.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainer M/w Lean Management Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Analyse Design Und Umsetzung Von Verbesserungsprojekten Veränderungsprozesse Nachhaltig Voranbringen Durchführung (mithilfe) Von Workshops Mit Den Beteiligten Mitarbeitern Sowie Umsetzungsbegleitung Vor- Und Nachbereitung Von Teamtreffen Einführung Und Training Von Lean-methoden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (wirtschafts-/ingenieurwesen) Oder Vergleichbare Weiterbildung Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Sowie Moderations- Und Präsentationsfähigkeiten Analytische Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Freude Am Querdenken Erste Praktische Erfahrungen In Themenfeldern Der Schlanken Produktion Produktionssysteme Und Prozessoptimierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Unser Jobportal Auf Wwwcom/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Training Trainer Workshop Prozessoptimierung Projektoptimierung Schulung Lean-Methoden Trainer (m/w) Lean Management Mitarbeit Bei Der Analyse Design Und Umsetzung Von Verbesserungsprojekten Veränderungsprozesse Nachhaltig Voranbringen Durchführung (Mithilfe) Von Workshops Mit Den Beteiligten Mitarbeitern Sowie Umsetzungsbegleitung Adelberg Bei Göppingen

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Anlagenmechaniker SHK / Bauhelfer (m/w/d)
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. (Biberach an der Riß)

Warehouse employee
   Amazon (Leutzsch)